Musik

,

Unterhaltung

und

Moderation

.
Giorgio sorgt für das
Programm
Ihrer
Veranstaltung
.
Keyboard, Keyboardspieler, Klavier, Klavierspieler, Giorgio, Alleinunterhalter, Entertainer, Sänger

Wie wird man
Alleinunterhalter?
Wie kommt man auf die
Idee
,

Sänger

und

Keyboardspieler

bzw.

Klavierspieler

zu werden? Wieso setzt sich jemand zum Ziel,
Live
Musik
für

Hochzeiten

,

Geburtstage

und

Firmenfeiern

zu spielen?

Bei mir war es so: Mit 3 Jahre startete ich meine ersten musikalischen Versuche – mit 5 Jahren machte sich weiteres Potenzial bemerkbar – mit 8 Jahren hatte ich bereits alle Freiheiten: denn die Nachbarn zogen aus. Nun konnte ich mich voll und ganz der Musik, der Unterhaltung anderer Menschen und der Moderation widmen!

Mit 15, verfiel ich dem Boogie-Woogie und dem Rock ´n Roll. Ich spielte allein oder mit Band – am Synthesizer. Meine erste LP wurde sogar als Signation für eine Radiosendung verwendet. Weitere internationale Erfolge folgten – sowohl auf dem Keyboard als auch auf dem Klavier oder allein als Sänger .

Diese Erfahrung bringe ich – allein oder mit meinen Freunden als Band – gern bei Ihrer Veranstaltung ein. Ich sorge bei jedem erdenklichen Anlass für gute Stimmung. Überzeugen Sie sich selbst davon: bei der Trauung, goldenen Hochzeit, Familienfeier, Firmenfeier, Gartenparty, Abendgala, Weihnachtsfeier, Tagung, Produktpräsentation, beim Geburtstagsfest, Kundenevent oder der Tagung ... Auch als Kabarettist, auch mit Business-Programm über das Verkaufen .

Es gibt viele gute Gründe, gleich bei Giorgio anzufragen