REFERENZEN

INLAND

Viele private Feiern, Hochzeiten, Stadtfeste, Dorffeste, Partys, Zeltfeste sind hier nicht erwähnt, weil es den Rahmen sprengen würde.

TIROL

Tannheim, Ischgl, Lienz je 14 Abende

STEIERMARK

Hotel Panhans am Semmering, viele Weingüter und Feste

NIEDERÖSTERREICH

Pusztastadl Oeynhausen,

Kuhstallbar Tribuswinkel,

25 Dance Club Tulln,

zahlreiche Feuerwehrfeste und Zeltfeste

WIEN

Donauinsel Vorgruppe Opus,

Donauinsel Gewerkschaftsbühne,

HofburgSofiensäle,

Wiener RathausZentrum2000 Stockerau,

Hotel MarriotHotel Hilton,

Hotel BoseiHotel Schönbrunn,

Hotel Tulbingerkogel,

Piano-Express,

Tenne, Chattanooga,

Saloon DonauplexCafe Falk,

Davis, Club Ost,

Papas Tapas, Zugabe,

in allen Wiener Schutzhäusern,

Pribitzer, Holländerschiff,

Eiserner Mann, Selitsch,

Lloyds Cruises,

Restaurant Prilisauer, DDSG,

Höfefest Groß Enzersdorf, Komödie am Kai, …

AUSLAND

Besonders Benidorm hat mich geprägt, weil die Einflüsse spanischer, kubanischer und portugiesischer Musiker sehr wertvoll für meine musikalische Entwicklung waren.

SPANIEN

Baviera en Benidorm – 365 Abende

ITALIEN

Hotel Amadoro in Caorle – 14 Abende

SCHWEIZ

in diversen Dancings

im Gruetli Zürich 14 Abende,

im Au Reduit St. Moritz 90 Abende,

im Kristallpalast in Zug 14 Abende,

im Hotel Post in Bivio 90 Abende,

im Gösser-Bräu in St. Gallen 45 Abende,

im Hotel Rössli in Appenzell 30 Abende,

im Scharfen Eck in Rohrschach 14 Abende,

im Ruetli in Schaffhausen 14 Abende,

Blauer Aff im Thurgau 14 Abende

im Bahnhöfli in Reichenburg je 14 Abende

USA

Festsaal Helen in Giorgia

Oktoberfest Loveland / Colorado

Krauses Cafe New Braunfels / Texas

Bavarian Bierhaus Nashville / Tennesee

Oktoberfest Whitefish / Montana

GRIECHENLAND

UFO in Thessaloniki – 90 Abende

DEUTSCHLAND

7-Stern Hotel Bayerischer Hof in München

Abu Dhabi – Vereinigte Arabische Emirate

Rotana Beach Hotel 5* Luxury Ressort

KUNDENMEINUNGEN

„Giorgio hat sich wunderbar an örtliche Gegebenheiten angepasst, die Lautstärke zu jedem Zeitpunkt perfekt gewählt und uns mit einem musikalischen Programm quer über alle Genres überrascht. Bereichert wurde seine mehrsprachige gesangliche Darbietung auch durch sein Saxofon-Spiel und eine launige Moderation, die schon fast Kabarett-Charakter aufwies. Ein Entertainer, der sich aufgrund seiner Erfahrung perfekt an seine Hörerschaft anpasst. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.“
Michael Brunner – Konsul der Republik Österreich

 

„Lieber Georg,

Dankeschön für den tollen Auftritt beim Abendessen und der Siegerehrung der diesjährigen Falkenstein Classic. Der Abend war dank der vielen abwechslungsreichen Songs etwas ganz besonderes. Unsere Teilnehmer waren rundum zufrieden, sodass sogar das Tanzbein geschwungen wurde, was nicht oft vorkommt. Eine super Stimmung vom Anfang bis zum Ende. Herzlichen Dank.“
Uschi & Franz Pintarich
Organisatoren der Oldtimer-Trophy
Falkenstein Classic 2018

 

„Seine super Stimme und sein goldener Humor hat uns jahrelang bei der Weihnachtsfeier von Volvo-Eisner begleitet, bevor ich mich zur Ruhe setzte. Dieser Pfunds-Kerl (Im wahrsten Sinn des Wortes) wurde unser Freund.“
Wolfgang Eisner – Volvo Eisner

 

„Anläßlich der Weihnachtsfeier meiner Mitarbeiter im Rathaus:
Lieber Giorgio, hat alles gepasst!“
Michael Häupl
Ehemaliger Bürgermeister der Stadt Wien

 

„When we celebrated New Year´s Eve Giorgio fulfilled all expectations. Our guests on board of cruising liner MS Serenity were very happy with the amazing performance.“
CEO John Brown
The Boat Cruise Line

 

„Bei mehreren Veranstaltungen der Statistik Austria, war die Darbietung immer makellos, abwechslungsreich und vor allem dem Anlass angepaßt. Wir genossen GIORGIO in verschiedenen Besetzungen, mit dem großartigen Sänger Mirek an der Gitarre, ein andermal GIORGIO mit zwei Sängerinnen – es war immer perfekte Dienstleistung in Sachen Musik. Bis bald.“
Ewald Kutzenberger
eh. Generaldirektor der Statistik Austria

„Eine Stimme mit vielen Facetten. Ich war im Rahmen eines Pro Juventute Events begeistert. Ich werde Giorgio beim nächsten Fest engagieren.“
Barbara Karlich
Moderatorin, Journalistin und Publizistin

 

„Giorgio hält sich zurück, wenn er soll, Giorgio macht Stimmung wenn er darf, Giorgio hat Pausenmusik, hat uns ein Funkmikrofon zur Verfügung gestellt, und uns zu späterer Stunde mit schönen Lichteffekten bezaubert – alles in allem hat er unserer Jahresfeier im Gläsernen Saal des Musikvereins einen würdigen Rahmen verliehen. Angenehmer Sound, tolle Musikauswahl, gelungene Performance. Danke.“
KS Ingenieure ZT GmbH
Ingo Bormann & Matthäus Groh

 

„Vielen Dank für deinen Auftritt bei unserer Hochzeit. Wir haben in der Zwischenzeit mit fast allen Gästen telefoniert und alle waren von dir begeistert. Besonders gefiel Ihnen die Untermalung mit deinem Saxophon im Gastgarten und dass du während der Feier im Saal den Leuten auch musikalische Pausen zum Plaudern gelassen hast. Sehr geschmackvoll und mit viel Hirnschmalz inszeniert von dir. Danke!!!“
Gabi und Walter Mundsperger

„Lieber Georgio, vielen Dank für Ihr gestriges Spiel… war eine wunderbare  Silvesterfahrt. Vielen, vielen Dank. Nochmal Prosit Neujahr. Liebe Grüße!“
Brigitte Grill
MS-Stadt Wien Schifffahrtsgesellschaft

„Klare Empfehlung: Wenn du einen Alleinunterhalter für dein Fest suchst, der in ganz vielen Sprachen und Genres authentisch auftritt, sich total sympathisch den Bedürfnissen deiner Gäste anpasst und noch dazu preislich echt fair ist, dann solltest du Giorgio kontaktieren. Der Mann hat so richtig Schwung in die Bude und unser Goldenes Hochzeitspaar samt deren Gäste zum Tanzbein schwingen gebracht. Wir alle hatten reichlich Spaß – und auch die Lautstärke, die wir an die Wohnhausumgebung doch ein wenig anpassen mussten, hat dem keinen Abbruch getan. Meine Schwiegereltern waren begeistert und so manch anderer Gast hat auch gleich Giorgios Visitenkarte eingesteckt. Danke, Giorgio, an diesen Abend werden wir alle immer gerne zurückdenken! 🙂 “
Veronika Jungwirth, MC
Geschäftsführung – sinnvollFÜHREN GmbH

 

Lieber Herr Giorgio!

Ich möchte mich nochmals für Ihre hervorragende Unterhaltung bedanken. Ihre Musikbandbreite, Gesang und speziell Ihr instrumentales Können haben den Gästen und mir sehr gut gefallen. Meine 60er Feier wird mir, auch durch Ihr Mitwirken, immer in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft
Leopold Hochmayer